Über uns

WER WIR SIND

Seit unserer Gründung im Jahr 2002 stellen wir ein Sortiment von natürlichen Körperpflege-, Haar- und Gesichtspflege sowie Aromatherapieprodukten für den anspruchsvollen Kunden bereit, deren Formulierung auf ausgewählten Pflanzenextrakten basiert, deren Wirksamkeit durch unabhängige Forschungsinstitute wissenschaftlich nachgewiesen ist und deren Verträglichkeit dermatologisch geprüft ist. Unsere Produkte kombinieren traditionelle, natürliche Therapieansätze mit Erkenntnissen der modernen Wissenschaft und Forschung und stehen für das, was wir „LIFESTYLE OF TOTAL WELLNESS“ nennen.

In den vergangenen Jahren sind wir beständig gewachsen und derzeit in über 40 Ländern der Welt vertreten.


A LIFESTYLE OF TOTAL WELLNESS

Unsere gesamte Kollektion an Haar-, Körper und Gesichtspflegeprodukten enthält keine künstlichen Farbstoffe, ist paraben- und mineralölfrei und dermatologisch getestet. Unsere Aromatherapiekollektion ist zudem ein bewährter Bestandteil natürlicher Therapieansätze der unterschiedlichsten Art, in dem es deren Wirkung unterstützt und fördert.

Unser Forschungs- und Entwicklungsteam entwickelt unter Einsatz neuester Technologien und wissenschaftlicher Erkenntnisse zuverlässige Produkte, die auf besten, natürlichen Rohstoffen basieren. Alle unsere organischen Rohstoffe sind entweder durch USDA, USA und/oder durch Ecocert, Frankreich zertifiziert.

Wir stehen für umweltfreundliche Produkte, unterstützen die Menschenrechte und sind strikt gegen Kinderarbeit und Tierversuche


AWARDS

2016 Marie Claire (Thailand) Best Beauty Award - Best Facial Cleanser For Men

2015 Marie Claire (Thailand) Best Beauty Award - More than a pretty face

2013 Bai Po Business Award (Thailand)

2012 Marie Claire (Thailand) Best Beauty Award - Thai Prestige

2006 Hot 55 Spas of the Year by Conde Nast Traveller Magazine (USA)

2006 The Design for Asia Grand Award (Hong Kong)

2005 G-Mark Award Asean Selection (Japan)


Seit 2009 gibt es THANN auch in Deutschland, wir freuen uns aber besonders Ihnen nun THANN in einem neuen Format online präsentieren zu dürfen.

Bei Fragen oder Wünschen scheuen Sie sich nicht, uns über unser Kontaktformular anzusprechen.
Wir stehen Ihnen mit Rat und Tat sehr gerne zur Seite.

Ihr

THANN - Team Deutschland